Am Anfang war das Holz.

Ein Lebenslauf

Holz war schon immer der Werkstoff, der mich begeistert hat. Die Haptik, der Geruch und die Oberflächenstrukturen machen Holz zu dem, was es ist - ein lebendiger und nachhaltiger Rohstoff.

Den fachgerechten Umgang habe ich mir in meiner Ausbildung zum Tischler angeeignet und arbeite seither mit meinem Lieblingsmaterial.

Ein Küchenstudio war mein Sprung in die Selbstständigkeit und bildete die Grundlage für meine Philosophie. Die systematische und optimale Nutzung des vorhanden Platzes stand bei mir schon immer im Vordergrund.

Seit 1997 bieten wir unseren Kunden hochwertige Ordnungssysteme aus nachhaltiger und europäischer Produktion. Wir arbeiten hauptsächlich mit unseren Partnern Noteborn und InVIDO zusammen, beide haben schon mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Systemschränken nach Maß.




Anfahrt

Schrankzentrum Ingolstadt

Georg Bankowski
Geschäftsführer
Münchener Strasse 22
85051 Ingolstadt

Kontakt

Telefon: 0841/940071
Fax: 0841/67675
E-Mail: schrank-nach-mass@gmx.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10 bis 12 Uhr & 14 bis 18 Uhr
Mittwoch geschlossen
Samstag nach Vereinbarung